#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterlmal? am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterlmal? am Schaft

    Servus,
    habe auf einmal ein Großes Muttermal? auf meinem Schaft bekommen.
    Es ist ca 4x8mm Groß und befindet sich in Richtung der Eier.
    Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich am Sonntag (mit meiner festen Freundin), dieser hat ohne Kondom stattgefunden. Heute morgen ist sie aufeinmal erschrocken und hat mir diesen Fleck gezeigt. (Kann leider nicht sagen wann ich diesen genau bekommen habe (bin momentan beim Bundesheer, daher hatte ich keine Möglichkeit für SB oder dergleichen.
    Angestoßen oder der gleichen habe ich ihn mir meiner Wissens auch nicht, wobei das glaube ich auch recht schwer auf der Unterseite des Schaftes ohne errigiertem Penis ist.

    Weitere Daten:
    Ich bin männlich 20 Jahre, Hatte bereits mehrere Sonnenbrände (aber nur in Gesicht bzw. Schulter und Armen. Einmal (mit ca13) hatte ich Brandblasen (von Sonnenstrahlung auf den Schultern), ich habe viele Sommersproßen auf den Schultern ganzjährig, bzw. im Sommer einen Streifen mit Sommersproßen auf höhe der Augen. Im Solarium war ich noch nie, und FKK oder dergleichen habe ich auch noch nie benutzt.

    Ich habe 5 Fotos gemacht
    3x normal:
    https://ibb.co/fgJdNo
    https://ibb.co/d0DpTT
    https://ibb.co/cdV3oT
    2x mit Finger von unter dagegen gedrückt damit man es evtl besser sieht:
    https://ibb.co/bXw7ho
    https://ibb.co/kwZtNo

    Bzw noch ein 4tes, ich glaube hier sieht man es recht gut:
    https://ibb.co/d9fKTT

    Auf Wunsch gerne bei einem anderen Picuploader, wusste leider nicht welchen ich nutzen soll, bzw. gibt es ja hier im Forum glaube ich keine Möglichkeit dazu.

    Ich mache mir wirklich große Sorge das es etwas schlimmes ist, Möglichkeit zu einem Urologen, Hautarzt oder der gleichen habe ich derzeit nicht da ich mir erst eine Überweisung vom Truppenarzt holen müsste da ich Präsenzdiener in der erst ersten Woche bin.

    Ich hoffe jemand kann mit evtl. auf diesem Weg helfen.
    MfG RM20


  • Re: Mutterlmal? am Schaft

    Ich halte das für eine harmlose Pigmentstörung und würde es bei Gelegenheit mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X