#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze am Penisschaft

    Guten Tag,

    ich habe bei mir erstmalig eine Warze am Penisschaft entdeckt. Ich dachte ursprünglich es wäre eine verstopfte Talgdrüse, wurde aber mit der Zeit stutzig und schaute sie mir unter einer Vergrößerung an. Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich um eine Warze handelt (laut Foto, siehe Anhang). Ich habe kommende Woche einen Termin beim Urologen, würde mir aber gerne im Vorfeld schon Informationen einholen.

    * Ist es möglich dass es sich auch um eine vulgäre Warze handelt und nicht zwingend um Feigwarze?

    - Es ist bis jetzt nur eine Warze zu finden, keine Ansammlung.
    - Das Wachstum dauerte ungefähr 2-3 Monate.
    - Desinfektion des Warzengebiet nehme ich seit 2 Tagen mit 3% Wasserstoffperoxid-Lösung vor.

    Anbei das Foto. Für jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar.



  • Re: Warze am Penisschaft

    SieHormontherapie eher nach einer Feigwarze aus. Untersuchen lassen bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X