#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit ca. 3 Wochen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit ca. 3 Wochen schmerzen

    Guten Abend zusammen!

    Habe seit ca. 3 Wochen schmerzen im Unterleib. Dieser fing plötzlich am Damm an, d.h. sobald ich mein Glied anspannen wollte vermerkte ich ein Schmerz. Habe mir erstmal nichts bei gedacht. Dieser Schmerz ging später in den Hodenbereich über.

    Daraufhin bin ich zum Arzt, dieser schloss einen Leistenbruch aus. Des weiteren untersuchte man dort mein Urin. Dieser war o.B.
    Sie tippte auf eine Leistenzerrung durch Fussball spielen.
    Also cremte ich tgl. 3 mal Voltaren auf die Stelle. Ich hatte das Gefühl das es kurzzeitig besser wurde. Doch nun ist der Schmerz eher linkslastig, vom Hoden ins Bein ausstrahlend, manchmal auch in die Pobacke.
    War erneut damit beim Arzt und dieser prüfte Urin und Blut, alles o.B.

    Beim Wasserlassen hat sich nichts verändert, weder Schmerzen noch von der Häufigkeit. Auch keine Schmerzen beim Orgasmus oä.
    Im sitzen und liegen ist es schlimmer als im stehen bzw. bei Bewegung. Beim abtasten der Prostata hab ich auch keine Schmerzen.

    Was könnte es nun sein?

    Bin 31 Jahre alt, habe 3 Bauchoperationen (Blinddarm/Eiterhöhlenentfernung, lösen von Verwachsungen und Gallen Op.)
    Als Kind einen Wasserbruch gehabt.

    Ich freue mich auf eine Antwort






  • Re: Seit ca. 3 Wochen schmerzen

    Eine Prostatitis ist z.B. Möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seit ca. 3 Wochen schmerzen

      Ich danke Ihnen, Termin wurde bereits gemacht. Hab irgendwie Angst davor! Wird alles untersucht, Sperma usw. oder wird man auch erstmal eine Antibiotika gabe starten?

      Kommentar


      • Re: Seit ca. 3 Wochen schmerzen

        Das kann ich nicht so genau sagen... Zumindest mal Urinprobe und Ultraschall!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X