#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe folgendes Problem zudem ich Ihren Rat bräuchte:

    Fast jedemal nach dem Samenerguss (sowohl per Sb als auch GV), mit einer Verzögerung von ca 15 Minuten bekomme ich ein tierisches Brennen in der Harnröhre. Versuche dann immer möglichst schnell Urin zu lassen, in der Hoffnung dass es dadurch besser wird. Dies ist jedoch leider nie der Fall. Meist verbringe ich dann erstmal 30 - 45 Minuten auf der Toilette, da zu dem Brennen noch ein schleimiger "Durchfall" hinzukommt. Wobei die Menge nichteinmal ein Schnappsglas füllen würde.

    Das Brennen und die Verweildauer auf der Toilette ist mir inzwischen schon so unangenehm dass ich jeglichen GV und Sb versuche zu vermeiden....

    Ich hoffe Sie haben einen Rat für mich.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


  • Re: Brennen in der Harnröhre

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Es könnte sich um eine Prostatitis handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X