#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo ich bin 19 Jahre und habe seit fast einer Woche einen Hohen der Weh tut. Meine Freundin ist mir auf den Schos gesprungen und seit dem hab ich am hoden aber nur an einer Stelle bei Berührung schmerzen. Das zieht beim laufen dann die Leiste hoch. Die Symptone deuten aber nicht auf einen Leistenbruch oder einer Hodentorsion was kann es sein? Der Schmerz ist aber im Laufe der Woche schon weniger geworden. Es ist auch nichts geschwollen und man kann nichts von außen erkennen.

    Vielen en dank für die Aufmerksamkeit


  • Re: Hodenschmerzen

    Wahrscheinlich eine prellung. Im zweifel untersuchen lassen!

    Lieben gruss

    dr. T. Kreutzig-langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X