#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Heilung einer Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Heilung einer Beschneidung

    Guten Tag,
    ich wurde vor 6 Tagen vollständig Beschnitten. Die OP verlief gut und ich habe soweit auch fast keinen Nachblutungen gehabt, nur Wundsekret.
    Nun habe ich allerdings ein paar Fragen: Ist es normal das sich bereits jetzt 2-3 Fäden gelöst haben ?
    Außerdem habe ich in mitten der Eichel eine hellere, runde Stelle, welche nicht so gut durchblutet scheint, und auch ein wenig "absteht" sage ich Mal. Das Gefühl ist an diesen Punkt auch weniger. Kann dies einen Zusammenhang mit der Beschneidung haben, und was kann ich dagegen tun?
    Und als letzte Frage: an der rechten Seite der Eichel liegt die Naht offen, auf der linken Seite ist die Naht allerdings unter einer leichten Schwellung versteckt, ausserdem scheint dort zwischen Eichel und Naht wie eine ca 2mm tiefe Kerbe zu sein wenn ich die Haut straffe. Wird diese Kerbe zuwachsen oder quasi ausglätten, und sollte ich diese gesondert mit Salbe behandeln ?
    Ich könnte auch ein Bild senden wenn dies bei einer Einschätzung helfen würde. Ansonsten würde ich Dienstag zum Arzt gehen.

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!


  • Re: Frage zur Heilung einer Beschneidung

    1. Das ist möglich (kommt sehr auf die Fäden an).
    2. Untersuchen lassen
    3. Das kann ich nicht bewerten. Hört sich aber nicht ungewöhnlich an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X