#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagelange Orgasmuspause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagelange Orgasmuspause

    Ich M brauche obwohl ich erst 24 bin mehrere Tage Pause um wieder in meiner Freundin kommen zu können.

    Wenn sie es mit dem Mund oder der Hand macht geht es auch kurz nach dem Sex und Masturbieren funktioniert auch, aber um in ihr zu kommen muss ich extrem geil sein und deswegen mehrere Tage warten. Nach 3 Tagen ist es wieder möglich aber selbst dann brauche ich noch ne ganze weile um zu kommen (15 min Minimum und ich meine wirklich Minimum) nach ca. 5-6 Tagen allerdings bin ich dann schnell mal nach 3 Minuten (mit heftigem Orgasmus) fertig und kann auch mal ne 2. Runde (welche dann weeesentlich Länger dauert, ABER ER DANN MANCHMAL SCHLAPP MACHT). Das kommt auch oft vor wenn wir am Tag nach dem Sex wieder Sex haben, dass er einfach während dem Sex schlaff wird...

    Gibt es irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel um schneller wieder sehr geil zu werden um nicht fast ne Woche warten zu müssen um 'in einer normalen Zeit zu kommen'?

    Danke im voraus


  • Re: Tagelange Orgasmuspause

    Mir scheint das zunächst normal zu sein. PDE-5-Hemmer (Viagra(Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) können da aber ggf. hilfreich sein.... zumindest für die Erektion. "Geil" machen die Substanzen jedoch nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X