#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absterben am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absterben am Penis

    Hallo,
    vor ca. 5 Tagen bemerkte ich zwei Mückenstiche an der Unterseite meines Penis`. Also ganz übliche zwei juckende rote Punkte.
    Ich bin 24 Jahre alt und dies ist das aller erste mal, dass ich Mückenstiche am Genitalbereich habe.
    So dachte ich, dass das Jucken und die roten Punkte schnell verschwinden würden.
    Nun habe ich ein wenig gekratzt und merkte, dass es wie ein kribbelb juckt, und zwar überall da, wo ich kratze und zwar juckts stark von INNEN. Den gsbzen Penis entlang, die Eichel an sich juckt nicht. Das jucken ist aber nicht das größte Problem, obwohl die Mückenstiche fast verschwunden sind, sind die Symptome nicht besser sondern drastisch schlimmer geworden.
    So ist mein Penis kurzzeitig stark angeschwollen.
    Dabei ist ein blauer Fleck auf der Unterseite der Eichel entstanden, der seit der Abschwellung schwarz und sehr hart geworden ist. An diesem punkt spüre ich nichts mehr. Es ist, als wäre dieser Teil des Penis' abgestorben.
    Es wird nicht besser, nun ist das Problem auch am Unterbauch vertreten. Möglicherweise ist es eine Abwehrreaktion meines Körpers, dass rechts und links neben der Fläche in dem Bereich wo die Schamhaare wachsen jeweils zwei sehr harte Knoten festgestellt habe, die sich anfühlen wie Lymphknoten, die gegen Bakterien kämpfen.
    Das Problem wird nicht besser, es wander in meinem Körper! Wie gesagt, jucken tuts nur ganz stark wenn icg ihn anfasse.
    Bitte helft mir.
    info: ich hatte die letzten 3 Monate keinen Sex und dusche mich jeden tag. Können simple Mückenstiche all diese symptome hervorrufen? Sinds womöglich keine Mückenstiche?
    was tun?


  • Re: Absterben am Penis

    Eine Untersuchung scheint hier sehr sinnvoll. In der Tat könnten aber auch Mückenstiche so etwas machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X