#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Braune Färbungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Braune Färbungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,
    Ich benutze zurzeit seit 1 Woche Mykundex Heilsalbe, die mir mein Hautarzt empfohlen hatte da er von einer Balanitis ausginge. Ich denke es zeigt sich minimal eine Besserung er meinte ich solle sie 3-4 Wochen benutzen und regelmäßig einschmieren.

    Nun zeigen sich aber braune Verfärbungen um den Harnröhrenausgang ist dies Normal ?? Muss ich mir Sorgen machen und sollte ich meinen Hautarzt erneut kontaktieren. Hier sind die Bilder

    https://www.pic-upload.de/view-35404...t_a8e.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-35404...t_a8f.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-35404...t_a90.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-35404...t_a91.jpg.html

    Es juckt und brennt nicht.

    Vielen Dank für ihre schnelle Antwort


  • Re: Eichel Braune Färbungen

    Ich halte das für eine normale Pigmentierung

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X