#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfe Schmerzen beim Abtasten der Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfe Schmerzen beim Abtasten der Hoden

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,
    ich habe seid etwa einem 3/4 Jahr Beschwerden mit meinen Hoden. Vor ca. einem Dreiviertel Jahr hatte ich einmal starke Schmerzen im Leistenbereich bei der Ejakulation und ich vermute auch ungefähr seit damals die Schmerzen beim Abtasten meiner Hoden. Knorpel, Knoten oder schmerzlose Verhärtungen spüre ich so gesehen keine, allerdings fühle ich an jeweiligen Ende des Hodens eine leichte Verhärtung/Wölbung, wobei ich dabei nichts schlimmes vermute (schließe ich mal aus Bildern vom Aufbau der Hoden, dass das dort normal ist). Ist das sicher normal?

    Weswegen ich mich nun in diesem Forum angemeldet habe, sind die Schmerzen beim Abtasten der Hoden. Gefühlt kommt dieser dumpfe Schmerz, wenn ich die Nebenhoden berühre. Aber auch, wenn ich die "spitzen" Enden des Hodens abfahre. Bei beiden Hoden fühle ich diese Schmerzen, manchmal sind sie stärker und manchmal schwächer, aber wirklich weg gehen sie seit einem halben Jahr nicht. Was noch dazu kommt ist, dass sich ab und zu bei der Ejakulation mein rechter Hoden unter Schmerzen zusammenzieht. Könnte das einfach nur Muskeln sein, die halt ab und zu so falsch reagieren? Und manchmal (selten) verspürte ich ein Brennen im Penis (in der Harnröhre).

    Es ist einfach nervig und auch belastend, quasi ständig diese Schmerzen bei Berührung oder Stößen oder besonders beim Masturbieren zu spüren.

    Könnte dass alles auf eine Nebenhodenenzündung hindeuten?
    Sollte ich deswegen zum Arzt?
    Würde da der Hausarzt ausreichen oder sollte ich zu einem Urulogen?

    ich bedanke mich für eine Antwort
    mit freundlichen Grüßen
    Daniel

Lädt...
X