#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändschen zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändschen zu kurz?

    Hallo,
    ich habe mich mal zum Thema kurze Vorhaut und kurzes Vorhautbändchen informiert und gerade eben „ausprobiert“/getestet. Ich habe in der Badewanne meine Vorhaut zurückgezogen, im schlaffen s. w. im steifen Zustand. Mir ist aufgefallen das beim steifen Zustand die Eichel ab einem gewissen Punkt stark nach vorne knickt und es schmerzt. Liegt es daran dass das Vorhautbändchen zu kurz ist? Meine Vorhaut müsste eigentlich groß genug sein.
    Kann ich durch eine Entfernung des Bändchens dann schmerzlos meine Vorhaut bis zum kompletten Ende zurückziehen?
    Wenn es daran liegt würde ich mit meinen Eltern sprechen und dann zum Urologen gehen und es operieren lassen.


  • Re: Vorhautbändschen zu kurz?

    Bin 16 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändschen zu kurz?

      Eine Untersuchung klärt die Fakten leicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X