#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenähnliche Erscheinung unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenähnliche Erscheinung unter der Eichel

    Hallo zusammen!

    Habe seit etwas über einer Woche unter der Eichel eine Stelle die an eine aufgeriebene Blase erinnert, und ich mir einfach nicht sicher bin ob es von einer Verletzung beim Sex oder doch etwas anderes ist. Soweit ich mich erinnern kann, war es nie eine Blase, sieht jedoch seit es mir aufgefallen ist wie eine Blase aus, die am verheilen ist. Es sieht nach einer offenen Stelle von ~5mm (inkl. dem Rand) aus mit einer etwas festeren Hautrand als die umliegende Haut in der Region. Am anfang war die Stelle beim Sex noch schmerzhaft, jetzt nur noch etwas beim reinstoßen beim sex.

    Mach ich mir grad übertriebene Panik über eine offene Stelle die schwerer durch den täglichen Sex verheilt oder sollte ich doch zum Arzt gehen?

    Danke euch im Voraus!
    Lg


  • Re: Blasenähnliche Erscheinung unter der Eichel

    Erst mal Bepanthen. Eine ärztliche Bewertung sicher aber gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X