#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnrörhenstriktur=sterile Leukozyturie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnrörhenstriktur=sterile Leukozyturie?

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld.

    Ich habe nun seit ca 6 Monaten eine sterile Leukozyturie und bisher war die Diagnostik (Erreger im Sperma und Urin) negativ.
    Nun wurde in der Blasenspiegelung eine Harnröhrenenge vor dem Schließmuskel festgestellt und diese gleich operiert. Sonst war keine Entzündung zu sehen.
    Kann diese Engstelle Auslöser für die sterile Leukozyturie sein?


  • Re: Harnrörhenstriktur=sterile Leukozyturie?

    Möglicherweise schon.... häufiger noch sind schlechte Teststäbchen oder eine Verunreinigung durch Epithelien.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X