#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichenoide Entzündung mit Epithelhyperplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichenoide Entzündung mit Epithelhyperplasie

    Sehr geehrter Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    Ich bin 21 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren auf der linken Seite des Penis rote blumenkohlartige Stellen/ Warzen, die jucken und ab und zu brennen. Diese sind nicht auf der Eichel sondern unten auf der Haut der linken Seite. Diesbezüglich war ich vor drei Jahren beim Hautarzt und er nahm eine Probe und schickte es zum Labor. Als Diagnose bekam ich Lichenoide Entzündung mit Epithelhyperplasie. Auf die Frage was ich dagegen tun kann wusste er nichts, aber sagte es kam beim Labor nichts schlimmes raus. Nun ich habe es so hingenommen, jedoch muss ich sagen das dies mich immer mehr stört und ich kein Rat weiß. Habe sie schon mal was von der Diagnose gehört und wissen sie Rat? Sollte ich erneut zum Hautarzt oder sogar vielleicht zum Urologen, wobei das eher ein Haut Problem ist?
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Lichenoide Entzündung mit Epithelhyperplasie

    LOKAL UNTERSUCHEN LASSEN. GGF. IST EINE Entfernung möglich/sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lichenoide Entzündung mit Epithelhyperplasie

      Sehr geehrter Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

      Vielen dank für ihre schnelle Antwort. Würden sie mir in dem Fall eher raten einen Hautarzt oder einen Urologen zu besuchen?


      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Lichenoide Entzündung mit Epithelhyperplasie

        Beides ist ok.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X