#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskarzinom

    Guten Morgen,

    Erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, habe schon immer eine ganz leichte Phimose, kann meine Vorhaut allerdings im unerigierten Zustand vollständig zurückziehen.

    Jetzt habe ich seit Montag eine Art leicht nässende Blase mit rotem Wundrand an meiner Eichel. Diese hat ungefähr die Farbe von Eiter, also weiß-gelb und ist nicht erhaben vom Rest der Eichel, sondern geht sogar an manchen Stellen in die Eichel "rein". In dieser Blase ist quasi noch mal eine kleinere Blase, die ungefähr 1 mm hervorsteht. Das ganze "Gebilde" ist ungefähr 2mm*3mm groß.
    Wenn ich diese Blase berühre fühlt sich die "innere Blase" hart an.

    Angefangen hat das alles letzten Samstag, als mein rechtes Bein sich plötzlich taub ungefühlt und gekribbelt hat. Danach hatte ich Gliederschmerzen und am nächsten Tag habe ich zum ersten mal das Problem entdeckt, allerdings waren es zu diesem Zeitpunkt am Montag zwei pickelartige Auswölbungen. Diese haben auch bei Berührung geschmerzt, sonst aber nicht.

    Das Ganze macht mich ein wenig ratlos, da ich seit längerer Zeit kein Geschlechtsverkehr mehr hatte. Google hat mir in dieser Situation leider auch nicht viele Hoffnungen gemacht und ich habe erst am Dienstag einen Termin beim Urologen. Kann es sein, dass das ein Karzinom ist?

    Mit besten Grüßen
    n19018


  • Re: Peniskarzinom

    Nach Ihrer Beschreibung ist ein Penis-Ca eher sehr unwahrscheinlich.
    Dr. Google ist bei Allgemeinen Fragen immer ein schlechter Ratgeber!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniskarzinom

      Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      in diesem Fall kann ich etwas beruhigter ins Wochenende gehen und warte einfach den Termin am Dienstag ab.

      Dr. Google ist in der Tat ein sehr schlechter Ratgeber, aber ich kann es leider immer wieder nicht lassen.

      Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      n19018

      Kommentar

      Lädt...
      X