#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Penisschaft / Arztbesuche keine genaue Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Penisschaft / Arztbesuche keine genaue Diagnose

    Guten Tag,

    ich habe schon ein paar Wochen wie auf dem Foto zu erkennen:
    http://www.directupload.net/file/d/5...knopdt_jpg.htm

    Vorangehend hatte ich eine Schnittverletzung durchs Rasieren bekommen, diese
    heilte gut ab, zeigte aber eine Verhärtung unter der Haut. Diese hat sich nach 2-3 Wochen aber dann unter der Haut aufgelöst. Nur noch der etwas blaue,lila Fleck auf der Haut ist noch leicht geblieben.

    Kurz danach zeigte sich dann ein Ausschlag der sich durch trockene Haut und rötliche Stellen zeigt. Manchmal gibt es auch einen Juckreiz, allerdings nur sehr selten mal. Komischerweise genau im Areal der alten Verletzung.


    Mein Hautarzt hat mir eine Vobaderm Salbe verschrieben, allerdings hat das meiner Meinung nach nichts verändert. ( 1,5 Wochen ) Nun trage ich regelmässig eine Elidel Salbe auf, die ich dann beim zweiten Besuch erhalten habe. Keine wirkliche Verbesserung zu erkennen. ( 2 Wochen )

    Auch nach einem Abstrich der ins Labor gesendet wurde, gab es keine Erkenntnis. Pilzinfektion oder anderes ist laut Arzt nicht nachweisbar.
    Die Haut am Hodensack kommt mir auch gereizt vor und ist öfter rot, allerdings habe ich dort keine Stellen wie auf dem Foto zu erkennen.

    Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie, kann das eventuell dadurch entstanden sein?

    Vielen Dank und einen schönen Tag.








  • Re: Ausschlag am Penisschaft / Arztbesuche keine genaue Diagnose

    Sieht wie ein Ekzem/Allergie aus. Kann ich nicht weiter bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X