#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    sehr geehrter Herr Dr Kreutzig,
    kurze frage...morgens sieht meine Harnröhre innen immer leicht rötlich aus, Nach dem ersten wasserlassen sieht es wieder normal aus. Mein Urologe sah das als normal an, da auch Urin und Abstrichuntersuchung keinen Nachweis lieferten.

    jetzt wollte ich fragen ist es denn evtl gar normal, das die ersten mm der Harnröhre etwas rötlich sein konnen? Und/oder die Harnröhre generell morgens etwas roter sein kann (durch Erektionen in der Nacht evtl)

    halten sie das für normal? Beschwerden bestehen keine, GV hatte ich noch nie.


  • Re: Normal?

    Ja, normal!

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X