#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen Hodensack + LK inguinal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen Hodensack + LK inguinal

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe aktuell am Ansatz des Hodensacks ein erbsgroßes druckschemrzhaftes Knötchen. Die LKs inguinal sind auf dieser Seite etwas vergrößert und leicht schmerzhaft. Zusätzlich habe ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre bei bekannter Besiedelung der Prostata mit Klebsiella pneumoniae.

    Könnte dieses Knötchen am Hodensack ein Lympknoten sein? Ich bin mir nicht sicher, ob es wieder "nur" die Keime sind, die mir Probleme machen, oder ob noch was dazukommt, weil Knötchen + LK habe ich sonst keine Probleme.

    Mir ist das unangenehm zum Uro zu gehen, weil ich da schon Stammgast bin und dementsprechend meist ohne Termin komme (kommen muss). Meinen Sie ich kann noch ein paar Tage zuwarten? Fieber ist ja keins dabei.


  • Re: Knötchen Hodensack + LK inguinal

    Natürlich muss ich dazu wieder sagen:
    Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

    Aber es klingt eher harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X