#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung Penishaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung Penishaut

    Hallo, ich habe heute bemerkt, dass ich einen etwa 8mm großen und unregelmäßigen roten Fleck auf der Haut des Penis habe. Er war gestern definitiv noch nicht da. Er sieht aus wie ein Bluterguß (Veilchen) ist aber nicht geschwollen oder tastbar. Ich habe außerdem seit einiger Zeit kleine Leberflecken auf dem Penis und einen auf der Eichel. Jetzt mache ich mir große Sorgen. Was kann das sein???
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Veränderung Penishaut

    Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!
    Klingt aber ganz harmlos...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Veränderung Penishaut

      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Der große blaue Fleck war ja gestern noch nicht da. Ist es überhaupt möglich, dass ein Leberfleck, Hautkrebs oder ähnliches so schnell entsteht? Und in dieser Größe? Also praktisch von heute auf morgen? Und sind Leberflecken im Genitalbereich bedenklich?

      Kommentar


      • Re: Veränderung Penishaut

        Weder ein Leberfleck, noch Hautkrebs entsteht von einem auf den anderen Tag. Ein Hämatom ist denkbar.
        Leberflecken sind auch in diesem Bereich nicht gefährlicher als in anderen Bereichen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Veränderung Penishaut

          Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe am nächsten Montag einen Termin beim Urologen gemacht. Ihre Antwort hat mir etwas die Angst genommen. Vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X