#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

    Sehr geehrtes Onmeda Team,
    Sehr geehrter Herr Doktor,

    vor einem Jahr hatte ich rote Punkte auf meiner Eichel.
    Diese habe ich durch Betoisodona Salbe immer wieder wegbekommen.
    seit ein paar Monaten quellt mich allerdings dieser Punkt unterhalb der Eichel (siehe Bild), was mich sehr besorgt...
    was könnte dies sein ?? Wie behandelt man das ????
    Vielen Dank im Voraus !!!
    CA9659A5-6341-4D46-A2E5-914F6BD548DC.jpeg


  • Re: Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

    Kein Bild- keine Aussage möglich. Eines kann ich aber sagen: eine Untersuchung ist auch durch ein Bild nicht zu ersetzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

      Anbei die BILD Datei http://www.directupload.net/file/d/5...bn9272_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

        Kein Bild- keine Aussage möglich. Eines kann ich aber sagen: eine Untersuchung ist auch durch ein Bild nicht zu ersetzen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Ich hatte einen link zum Bild hochgeladen welches leider nicht funktioniert...anbei die richtige Bilddatei http://www.directupload.net/file/d/5...bn9272_jpg.htm
        eine kurze Einschätzung ob es was „gefährliches“ ist oder eher nicht würde mir schon sehr weiterhelfen !! Eine Untersuchung werde ich machen müssen...vielen Dank !

        Kommentar



        • Re: Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

          Sieht mir nicht "gefährlich" aus. Sollte dennoch untersucht werden!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Dunkler Punkt/Schwellung kugelartig am Penis

            Sieht mir nicht "gefährlich" aus. Sollte dennoch untersucht werden!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Vielen herzlichen Dank Herr Doktor, das beruhigt schonmal bis zum Termin beim Arzt nächste Woche :-)

            Eine schöne Woche und liebe Grüße
            Daniel

            Kommentar

            Lädt...
            X