#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung möglich?

    Hallo ich war bei nem Mann und wir lagen beide nackt beieinander. Er hat mich erst massiert, anschließend hat er mich mit der Hand am Penis befriedigt. Ich hab bei ihm gar nichts gemacht. Zwischendurch hat er sich selbst am Penis angefasst, aber er hat nur versucht sein Penis immer mal wieder selbst anzustubsen und richtig hinzulegen, aber richtig gewichst hat er nicht. Könnte ich mich da schon mit irgendwas angesteckt haben? Eventuell durch schmierinfektion, da vielleicht der Penis feucht und voll mit lusttropfen war?

    Anschließend hat er mich anal gefingert. Könnte ich mich auch hier durch Lust Tropfen, die er vielleicht an der Hand hatte anal anstecken? Die Finger waren ziemlich tief drin. Ich hab dann versucht noch heute Nacht, eine anal Dusche zu machen, was aber wahrscheinlich eh nichts mehr gebracht hat, wenn ich mich angesteckt haben sollte oder?


    Zum Schluss wollte er das ich ihn anpinkel, leider hat er immer mal wieder die Eichel spitze mit den Lippen berührt und im Mund gehabt, aber immer nur ganz kurz, bis ich fertig war. Besteht auch hier für mich eine Gefahr?


    Erst danach hat er sich selbst befriedigt.

    Heute(ein Tag später) hab ich stecknadel große Punkte auf der vorhaut und im Mund unter der Zunge ne Entzündung. Würde eine Ansteckung tatsächlich so schnell zu sehen sein?

    Danke schon mal Lg


  • Re: Ansteckung möglich?

    Vermutungen sind nicht zielführend.....
    Die Wahrscheinlichkeit ist nach Ihrer Beschreibung gering....
    Eine Untersuchung und Teste sind die einzige Option der Klärung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ansteckung möglich?

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Könnten Symptome so schnell überhaupt kommen? Unter der Zunge brennt es, fühlt sich wie ne Entzündung heut Mittag an. Und der Penis mit den Punkten? Aber ein lusttropfen im anus wäre nicht so schlimm odee

      Kommentar


      • Re: Ansteckung möglich?



        Kommentar



        • Re: Ansteckung möglich?

          Spekulationen machen wirklich keinen Sinn!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ansteckung möglich?

            Ich weiß, aber das würde mich erstmal beruhigen. Dachte immer sowas dauert immer ein paar Wochen bis sowas Auftritt. Ab wann kann man den Test machen, das sie Aussage kräftig sind?

            Kommentar


            • Re: Ansteckung möglich?

              Wie ich sagte... Es ist unwahrscheinlich... Hilft es Ihnen, wenn ich schätze unter 5%....?
              Nein, weil ich immer noch nicht sagen kann oben Sie bei den 5% oder bei den 95% sind....
              Teste sind nach 4-6 Wochen sicher!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Ansteckung möglich?

                Ja, es hilft mir schon mal etwas! Wobei ich eine blutarmut hab und wahrscheinlich noch schneller ansteckbar bin für alles.
                Dann würde es sich nicht lohnen morgen zum Gesundheitsamt zu gehen und nach Tripper Hepatitis usw testen zu lassen?

                Kommentar


                • Re: Ansteckung möglich?

                  Ich seh auch grad das größere weiße Papillen hinten an der Zunge zusehen sind. Waren heut Nacht noch nicht da. Könnte ich, im Falle einer Ansteckung, beim Essen mit Gabel etc jemand anstecken?

                  Kommentar


                  • Re: Ansteckung möglich?

                    Und ein Ultra sehr hell gelben Urin. Sieht aus wie Fanta. Schluck Beschwerden kommen auch hinzu. Vermutlich werd ich auch krank

                    Kommentar



                    • Re: Ansteckung möglich?

                      Ich habe sehr das Gefühl, Sie steigern sich gerade in eine Geschichte einen....

                      Sie können gern auch aktuell Test machen lassen... Dann haben Sie einen Ausgangswert!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X