#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden, Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden, Blut im Urin

    Hallo ich hab folgendes Problem, welches mir große Sorgen bereitet.
    Angefangen hat es letztes Jahr im September, da hatte ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen rotes sperma also Blut im sperma. Ohne schmerzen oder sonstige Beschwerden. Dies kam dann seitdem nicht mehr vor. Ende April diesen Jahres hatte ich dann von heute auf morgen sichtbares Blut im Urin (jedes Mal kam Urin ganz normal und er am Ende kam Blut mit raus), ich hatte auch keine Schmerzen oder brennen beim wasserlassen aber ab da immer wieder Druck auf der Blase gehabt und starkes ziehen im linken Hoden. das hat mich sehr beunruhigt und ich bin zum Hausarzt gegangen. Dort habe ich für 5 Tage jeden Morgen und Abend ein Antibiotika nehmen müssen. Nach dem fünf Tagen war ich wieder beim Hausarzt und habe eine Urinprobe abgegeben (mittlerweile kein Sichtbares Blut mehr im Urin) durch einen Schnelltest kam raus, dass aber der Blutwerte im Urin weiter zu hoch ist und habe eine Überweisung zum Urologen bekommen. Dort wurde die prostatatitis abgetastet, Ultraschall von Blase und Nieren gemacht. Der Arzt danach gesagt, dass das alles sehr komisch ist und ich für blasenkrebs viel zu jung mit 30 Jahren sei. Es wurde eine urinkultur angelegt (auf dieser ist nichts gewachsen). Ich hab jetzt einen Termin zum röntgen und anschließender blasenspiegelung bekommen, der Urologe hatte mir aber keine Aussage gemacht was er vermutet oder los sein könnte. Ich bekomme seine Aussage bzgl blasenkrebs aber nicht aus dem Kopf. Mittlerweile habe ich noch immer zu hohe Blutwerte im Urin, immer wieder schmerzen im linken Hoden und ab und zu drückt die Blase. Gleichzeitig leichte Schmerzen an der rechten Seite des Bauches bis zu den Rippen.