#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venöses leck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venöses leck

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe die Diagnose venöses Leck bekommen und der Arzt meinte es führt an einer Prothese wohl nichts vorbei.
    Jetzt wollt ich fragen, ob das Gefühl, das früher für die Erregung zuständig war und einen auch angetrieben hat und jetzt nicht mehr vorhanden ist ( ich spüre nur noch Reibung, die sehr schmerzhaft sein kann), kaum noch sexuelle Reize spüre ich, auch auf diese venöse Abflußstörung zurückzuführen ist oder, ob hier wichtige Nerven verletzt sind, die vielleicht sich wieder erholen könnten?

    Aktuell bekomm ich einen sexuellen Reiz im Kopf, aber spüre nichts im Glied und es ist dadurch natürlich zusätzlich mühsam überhaupt eine Erektion zu erreichen. Auch den Orgasmus spüre ich weniger intensiv.

    mfg


  • Re: Venöses leck

    Das "venöse Leck" ist durchaus eine Diagnose an der man auch Zweifel haben kann. Eine Prothese ist die Ultima Ratio.......

    Ich kann Ihre Befunde hier aber nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Venöses leck

      Ja deshalb überlege ich, was noch möglich ist, nachdem ich diese Diagnose jetzt von zwei Spezialisten bekommen habe. Es hieß die venöse Drösselung ist kaputt. Nun ist es aber so, dass das Glied etwas verbogen, eingedreht ist, könnte auch sein, dass der Ablauf durch die veränderten Winkel gestört ist?

      Kommentar


      • Re: Venöses leck

        Nein,
        es macht aber kaum Sinn, wenn ich nun hier als "3. Spezialist" das via Internet bewerten soll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Venöses leck

          Meinen sie ein starkes Schmerzmittel hilft gegen die seit zwei Jahren andauernden GefäßSchmerzen?

          Kommentar


          • Re: Venöses leck

            Wird langsam nervig und hoch geht da von alleine sowieso nichts mehr

            Kommentar


            • Re: Venöses leck

              Mir ist das zu wirr mit Ihnen..... jetzt kommen plötzlich "Gefäßschmerzn" (die es nicht gibt) ins Spiel.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Venöses leck

                Naja irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen. Fühlt sich halt irgendwie überlastet an. Übrigens kann ein Penis sehr wohl ausleihern, verlorene Wandspannung der Venen ist eine Form der Ausleiherung, wenn man so will. Ist alles vollkommen komisch, ich krieg schon noch Morgenerektionen wieder, diese liegen aber eng am Körper und sind nicht so hart, würde aber für GV reichen, wenn der Winkel nicht so eng am Bauch liegen würde. Aber nur wenn er auf dem Bauch liegt geht das, hängt er runter, dreht er sich zur Seite weg ist nicht gerade und total verbogen und schwammig. Auf dem Bauch ist er gerade dann. Zudem ist der Penis sehr oft im schlaffen Zustand verhärtet und zusammgezogen. Es ist einfach so seltsam, schade dass sich noch niemand richtig mit der Problematik auskennt und sich das erklären kann. Mfg

                Kommentar


                • Re: Venöses leck

                  Das mit dem Winkel hat ich aber schon öfter geschrieben. Kann es mir einfach nicht erklären, warum er jetzt bei Erregung immer komplett eskaliert und sich nach rechts ein dreht und dann aussieht wie bei einer IPP, aber wenn ich ihn wie gesagt auf den Bauch lege und er dann eregiert ist er nicht verbogen?? Das ist so nervig und komisch

                  Kommentar


                  • Re: Venöses leck

                    Ich halte mich zu diesem Thema jetzt raus - es macht auch via Internet und ohne Kenntnis der Befunde und des Patienten kaum Sinn!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X