#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötliche pickel im intim Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötliche pickel im intim Bereich

    hallo ,
    mir M (20)
    vor 3 tagen ist es mir das erste mal aufgefallen, ich hatte 2 seltsame pickel auf meinem penis , habe mir zuerst gedacht die werden sicher wieder verheilen , doch es wurden immer mehr rötliche pickel knubbelartige hubel mit rötlichen mitten , mittlerweile tut es sehr weh die vorhaut runterzu ziehen und wasserlassen auch , beim duschen ist es am schlimmsten und mein ganzer penis brennt an besagten stellen , ich bitte um Hilfe.


  • Re: rötliche pickel im intim Bereich

    bilder

    https://www.pic-upload.de/view-35347...14509.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35347...13243.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35347...14509.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35347...14500.jpg.html

    Kommentar


    • Re: rötliche pickel im intim Bereich

      Das sollten Sie bitte einem Dermatologen zeigen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X