#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt bei GV

    Guten Tag,
    Vor ca. 15h war ich in einem Bordel, an sich schon eine blöde Idee aber ich wollte es trotzdem auch mal sehen solange ich noch jung bin.

    Auf jedenfall ging es eigentlich flott voran, ausser dass das Kondom ziemlich eng war und es hin und wieder recht trocken war. (Keine Gleitflüssigkeit verwendet.)

    Nach einer Weile merke ich das es doch feucht wurde und dachte endlich... Dann nahm ich ihn mal kurz raus um ihn zu richten und dann bemerkte ich dass die Eichel frei lag, also da Kondom gerissen ist.

    Sie (konnte kein deutsch), fand das nicht so schlimm und fragte auf englisch ob ich ein neues will, ich lehnte ab und fragte ob ich duschen kann. Beim duschen hab ich gründlich Eichel und Schleimhaut mit Duschgel eingerieben und mehrmals gewaschen und noch einmal zwanghaft uriniert.

    Jetzt nach 15h hab ich meinen Penis in warmen Wasser mit verdünnter desinfizierender Jodlösung etwas eingetaucht und Bepanthen im Nachhinein auf Schleimhaut+Eichel geschmiert, da ich festgestellt habe das unter der Eichel, also die Schleimhaut etwas gerötet ist, ich denke mal es lag am Kondom das zu eng war, denn es war echt hin und wieder ziemlich unangenehm.

    Aber dennoch bin ich beunruhigt ob ich mich nicht mit HIV angesteckt habe. Ich hab gelesen dass das ziemlich unwahrscheinlich zwar ist, aber nicht unmöglich. Ich schäme mich jedoch zum Arzt zu gehen und wollte fragen ob es klug ist jetzt einfach abzuwarten und nichts zu tun.

    Freundliche Grüsse


  • Re: Kondom geplatzt bei GV

    Abstrich machen und HIV testen lassen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kondom geplatzt bei GV

      Guten Tag,

      Danke für die Antwort, ich werde dies erst Donnerstag machen können da ich durchgehen arbeiten muss.
      Ist dies schon nachweisbar?

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Kondom geplatzt bei GV

        HIV nicht... direkte Erreger aus der Harnröhre schon!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kondom geplatzt bei GV

          Guten Tag,
          Danke für die rasche Antwort.

          Das heisst dann wohl dass das Stäbchen wieder rein muss...

          Ich poste dann mal wies ausgefallen ist sobald ich es weiss.

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: Kondom geplatzt bei GV

            Guten Tag,
            War jetzt mal beim Arzt, hab dies angesprochen im Nachhinein aber erst. Bei der Blutuntersuchung war alles von A-Z im Normalbereich. Von Leber- und Nierenwerten, bis zu den Körperchen.
            Er meinte auch das die Ansteckungsgefahr gering sei, je nach Faktoren.
            Ich solle doch nochmals vorbeischauen in 3 Monaten um einen Test nochmals zu machen.

            Aber wenn jetzt noch nichts auffälliges im Blut zu sehen ist, kann ich da schon etwas beruhigter sein?

            Liebe Grüsse.

            Kommentar


            • Re: Kondom geplatzt bei GV

              wenn es sie beruhigt..... Die teste werden aber nicht entbehrlich!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X