#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Vorhautverklebung blutig und gelblich (eitrig?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Vorhautverklebung blutig und gelblich (eitrig?)

    Hallo!
    Ich bin 18 Jahre alt und meine Vorhaut war bzw. ist weiter oben an meiner Eichel festgewachsen. Habe versucht sie zu entfernen, mit mäßigem Erfolg. Es waren höllische Schmerzen und es hat geblutet ohne Ende. Jetzt, zwei Tage danach, ist es immer noch blutig, Wundflüssigkeit tritt bei der Stelle aus, die jetzt freiliegt und sie sieht etwas gelblich aus. Ist das Eiter?
    Und wenn ja, was soll ich tun?

    Außerdem konnte ich nur das erste Stück der Vorhautverklebung entfernen, d. h. dass die Vorhaut immer noch an einem unteren Teil der Eichel festgewachsen ist und ich somit ''nur'' eine höhere Schicht entfernt habe.


  • Re: Entfernung der Vorhautverklebung blutig und gelblich (eitrig?)

    Bitte keine "Selbst-Operationen"....
    Lokale Untersuchung ist sicher ratsam Betaisodonna-Salbe reduziert die Infektionen. Bepanthen-Salbe pflegt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X