#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Intimbereich

    Hallo, Ich habe lange überlegt mich hier zu melden da ich so etwad eig nicht mache. Aber ich bin sehr verzweifelt. Seit ca. 1 Woche habe ich so ein komisches Gefühl im Scheiden und Analbereich. Irgendwie hängt ja beides zusammen denke ich.
    Ich kann es nicht als jucken od brennen bereichnen aber es is immer da. Wenn ich die Po Backen zusammendrücke wird es besser, jedoch wirkt sich dieses Gefühl manchmal auf die Scheide aus was ein Gefühl mich Selbst zu befriedigen hervorruft. Was ich oft dagegen mache, leider hilft das nur kurz und dann kommt dieses Gefühl wieder.
    Wenn ich auf die Toliette gehe ist das Gefühl kurz weg.

    Auch war ich schon beim Frauenarzt dieser mir sagte das alles ok ist weil ich zuerst dachte ich hätte eine entzündung.

    Ich habe große Angst das das nie wieder weg geht und ich verrückt bin und mir das nur einbilde. Es ist auch mir persönlich echt peinlich darüber zu reden. Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

    Danke schob mal im Vorraus,....
    Carmen


  • Re: Komisches Gefühl im Intimbereich

    Neben Gynäkologe sollte ggf. auch der Proktologe oder Urologe mal nachsehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X