#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverklebung - was mein Arzt empfahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverklebung - was mein Arzt empfahl

    Hallo! Ich binb18 Jahre alt und nahezu meine gesamte Vorhaut klebte noch an meiner Eichel fest.
    Ich ging zu einem Urulogen, der mir empfahl mit in die Badewanne mit einem Wassee zu setzen und langfristig daran immer mal zu ziehen, um die Verklebung so zu lösen.
    Er legte selber in der Sprechstunde Hand an und es waren höllische Schmerzen und es blutete stark.
    Dies ist ein halbes Jahr her und ich habe nun mit der selben "Brutalität" die Vorhaut beinahe abgelöst.
    Das Problem: Es blutet im Moment etwas und vor allem es tut höllisch weh! Wenn ich die eine Stelle am Rand meiner Eichel anfasse kann ich aufschreien.
    Liegt das an den vielen kleinen Rissen aus denen Blut kommt oder wirklich daran, dass ich an dieser Stelle zum ersten Mal den Rand meiner Eichel beruhren kann?

    Ich bitte unbedingt um Hilfe, weiß nicht weiter!
    Auf einen Termin beim Urulogen kann ich lange warten..


  • Re: Vorhautverklebung - was mein Arzt empfahl

    Bitte weniger brutal, dafür beständig und immer mit ganz viel Creme....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautverklebung - was mein Arzt empfahl

      Danke für die schnelle Antwort!
      Ist fettende Creme eine Option oder eher eine leichtere?

      Kommentar


      • Re: Vorhautverklebung - was mein Arzt empfahl

        Eher leichtere Creme....

        Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X