#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Feigwarzen

    Hallo zusammen,

    ich bin 28 Jahre alt und rasiere mich regelmäßig nass im Genitalbereich. Ich habe seit 5 Jahren eine feste Freundin und nur mit ihr Sex. Seit einem Jahr führen wir erfolgreich eine Fernbeziehung.
    Nun war ich vor 2 Wochen bei ihr und wir hatten viel Sex, sie verhütet mit der Pille. Nach dem Sex fühle mein Schafft sich gereizt und ich dachte es käme von der frischen Rasur. 2 Wochen danach habe ich 2 hautauswüchse am Ende des schafts und ich vermute das es feigwarzen sind. Muss ich dann davon ausgeben das sie mich betrügt da die Warzen ja schon hätten früher auftreten müssen ? Bilder folgen gleich.


  • Re: Sind das Feigwarzen

    https://www.img-load.de/image/f35Fe
    https://www.img-load.de/image/f3cnU
    https://www.img-load.de/image/f3zto
    https://www.img-load.de/image/f37v4

    Kommentar


    • Re: Sind das Feigwarzen

      Sieht eher nicht wie Feigwarzen aus. Untersuchung bringt weiter.
      Selbst wenn es aber welche wären, wäre Ihr Rückschlüsse unzutreffend, da Zeitpunkt von Infektion und Ausbruch auch viele Jahre getrennt sein können.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X