#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enge Jeans, Erektionsfähigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enge Jeans, Erektionsfähigkeit

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    eigentlich trage ich gerne enge Jeans und bisher bin ich im Internet immer nur darauf gestoßen, dass diese keinen Einfluss auf Erektionsfähigkeit oder Steifigkeit des Penis haben. Nach meinem subjektiven Empfinden fühle ich jedoch immer etwas Unbehagen, Unbequemtheit etc. wenn ich mich darin nun bücken oder meinen Körper bei anderen Alltags-Aktionen (z.B. Autofahren) öfters mal mehr verrenken muss. Weil es schnürrt ja dann in diesen Momenten doch etwas mehr im Genitalbereich. Vielleicht mache ich mir aber auch einfach zu viel Angst davor, weil es tut ja nicht direkt weh, es ist halt nur eng. Also ich selber weiß nicht mehr, wie ich das Ganze bewerten soll, daher erhoffe ich mir von Ihnen Rat.

    Wie würden Sie die Lage einschätzen und beurteilen, kann ich weiter enge Jeans tragen und mich darin ganz uneingeschränkt bewegen oder kann es letztlich doch die Potenz gefährden?

    Es ist tatsächlich ein von mir sehr ernst gemeintes Anliegen, welches mich auch schon länger stark beschäftigt, daher würde ich mich über eine hilfreiche Antwort wirklich sehr freuen. Meinen allerbesten Dank im Voraus und freundliche Grüße


  • Re: Enge Jeans, Erektionsfähigkeit

    Sie sollten das tragen, in dem Sie sich wohl fühlen. Es gibt dazu keine weitergehenden Daten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X