#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Verdickung Blasenvorderwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Verdickung Blasenvorderwand

    Hallo, ich benötige Hilfe. hier eine Zusammenfassung und auch das Ergebnis meiner Blasenspiegelung, welches mich wieder kirre macht. Ich habe seit Jahren immer wieder Blasenentzündungen, schon als Jugendliche. Zwischendurch auch mal länger Ruhe. Dachte, es sind Scheidenpilze, bis ich im Januar zum Urologen bin. E coli Bakterien. Antibiotikum hat gut angeschlagen, aber trotzdem hatte ich alle paar Wochen dieses brennen. Mal nur Leukozyten, mal mit Nitrit. Im März dann Ultraschall, eine Art Falte, sonst alles ok. Dann bekam ich Samstag Mittag eine heftige BE mit Leukozyten und Nitrit. Gestern und vorgestern auch. Heute morgen nach viel Tee und D Mamose die letzten Tage alles gut. Ich hatte nämlich meine Blasenspiegelung. Da kam jetzt raus, dass die Blasenvorderwand verdickt ist, warum sieht er nicht in der Spiegelung. Mein Urologe möchte ein CT. Das ist nächste Woche, aber der Termin beim Urologen erst am 7.6. ich werd bis dahin verrückt. Was bedeutet eine verdickte Blasenvorderwand? Kann die verdickt sein weil ich Samstag Mittag stundenlang auf dem Klo saß und alle paar Sekunden pipi rausgedrückt hab?


  • Re: Unklare Verdickung Blasenvorderwand

    Die häufige Harnwegsinfektion ist für eine Frau nicht ungewöhnlich. Die "verdickte Blasenwand" hängt ja sehr von der Füllung ab.
    Wahrscheinlich kommt kein relevanter Befund bei der Untersuchung heraus. Gelassen bleiben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unklare Verdickung Blasenvorderwand

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      1000 dank für ihre schnelle Antwort.

      gefühlt haben die meine Blase bis zum Anschlag aufgeblasen.

      er hat irgendwas erzählt von etwas was sich nach der Geburt vielleicht nicht zurückgebildet hat, da die Babys im Bauch Urin über die Nabelschnur ausscheiden - oder ein Blutgefäß oder halt böses Gewebe, wobei er letzteres nicht glaubt und ausschließen will.

      ich mache mich immer sehr schnell verrückt....

      viele Grüße und nochmals lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X