#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Penis

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem und wollte mir zusätzlich zu meinem Arztbesuch noch eine Meinung einholen.

    Und zwar habe ich nun seit geraumee Zeit (ca 2-3 Monaten) weiße Hautveränderungen am Penis. Diese liegen links und recht knapp unter der Eichel und sind stellenweise sehr hart. Ich habe weder Juckreiz noch brennen oder Ausfluss...lediglich diese weißen Hautveränderungen. Anfangs war es nur eine kleine stelle, doch dann wurden es mehr.

    Ich habe leider keine gute Kamera zur Verfügung, doch habe ich einen beitrage gefunden mit Bild. So sieht es bei mir auch aus, nur eben an einer anderen Stelle.

    https://www.gutefrage.net/frage/ist-...an-meinem-pnis

    Was könnte das sein?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Hautveränderung am Penis

    Das sind Ohl Talg-Einlagerungen. Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X