#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wir wissen nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wissen nicht mehr weiter

    Hallo und gleich mal vor weg, es wird eine etwas längere Geschichte.

    mein Mann hatte immer schon eine sehr schnelle Verdauung, kaum hat er gegessen verschwand er bereits auf der Toilette.
    Er hat im Jänner seine Ernährung umgestellt. Zu erst probierte er es mit den almased Shakes. Dann mit Gemüse und Obst säften und letzt endlich mit nachrungsumstellung auf gesunde Ernährung.
    er begann schon vor Monaten ständig damit aufzustoßen und das in unterbrochen. Auch hat er begonnen ganz eigenartig zu riechen.
    jetzt seit 2 Monaten ist es akut.
    er riecht unangenehm.
    hat immer plötzlich auftretende übelkeit mit Schwall artigem Erbrechen, Stunden lang. Schweiß ausbrüchen. Durchfall
    der erste weg weil es sehr extrem war war ins Krankenhaus. Dort meinten sie akute Gastritis.
    haben jede Menge Medikamente bekommen und ab nach Hause.
    2 Tage später wieder total extrem. Ich hab den Arzt gerufen der meinte Gastritis mit Gastroenteritis.
    Infusion jede Menge Medikamente.
    Besserung so gut wie gar nicht....wieder zum Arzt. Blutabnahme
    alles super alles gesund nichts auffällig.
    also zur gastroskopie- dort alles super. Der Arzt kann nicht mal die bereits diagnostizierte Gastritis feststellen. Alles super..
    meinem Mann geht's aber noch immer nicht besser.
    ständig Magen Schmerzen, Übelkeit.

    also zum Ultraschall Verdacht auf Galle.
    Ultraschall alles super, Darm Galle alles in Ordnung.
    aber mein Mann hat stündlich Durchfall.
    ständig bauchkrämpfe ständig Übelkeit.
    einzig das Schwall artigem Erbrechen wurde besser....
    hat noch jemand eine Idee.

    was könnten wir noch versuchen? Welcher Arzt könnte uns helfen?

    Danke schon mal


  • Re: Wir wissen nicht mehr weiter

    Er gehört in eine gute Klinik zur Klärung. Universitätsklinik (?).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X