#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennenden Schmerz in den Rücken und zeigen bis zum Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennenden Schmerz in den Rücken und zeigen bis zum Hoden

    Hallo , zusammen ich bin hier Neu und habe mich extra registriert damit ich meine Beschwerden erzählen kann .

    ich habe seit Monaten leichte kribbeln am penis und missempfindung , und jetzt habe ich brennenden Schmerzen und den Rücken und Stiche und zeigen in den Hoden . Ich war bei 3 Urologen und alle haben gesagt es sei alles in Ordnung . Ich bin momentan bei einem Orthopäde der meinen Rücken zwei mal bis jetzt eingerenkt hat . Aber keine Verbesserung..

    hat jemand das Problem schon gehabt ???

    bitte um Hilfe ....


  • Re: Brennenden Schmerz in den Rücken und zeigen bis zum Hoden

    Schwer, das so einzuordnen. Hilft Ibuprofen?
    Könnte auch eine Prostatitis sein....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennenden Schmerz in den Rücken und zeigen bis zum Hoden

      Schwer, das so einzuordnen. Hilft Ibuprofen?
      Könnte auch eine Prostatitis sein....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo Herr Dr Kreutzig
      danke erstmal für Ihre schnelle Antwort.
      der Urologe hat mich abgetastet und der meinte ist alles in Ordnung.
      Könnte es Prostatitis sein obwohl ich keine Brennung bei urinieren habe ?
      Was sind eigentlich die prostatitis Symptome sind ? Und was ich auch nicht erwähnt habe , habe auch leisten schmerzen genau wie Muskelkater .

      ich bin wirklich am Ende ich wies nicht mehr wo ich hin gehen soll !!!☹️

      Kommentar


      • Re: Brennenden Schmerz in den Rücken und zeigen bis zum Hoden

        Ich hatte meine Meinung gesagt.... Konjunktive helfen jetzt auf diesem Wege kaum.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X