#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erektion

    Hallo,

    ich bin der Mehmet und bin 23 Jahre alt.
    Habe mich heut vormittag einmal SB war alles in Ordnung . Wolltes eben wieder tun jedoch ging garnichts.Habs 15min versucht und danach aufgehört.
    Manchmal habe ich das Gefühl beim Eregen vom Penis das es vorne an der leicht sticht. Denken sie das es was damit zu tun hat? Oder was ernstes?



  • Re: erektion

    Versuchen Sie es morgen oder übermorgen noch mal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: erektion

      Hallo,

      ich habs versucht aber er wird nicht steif. Er erregt sich nur ein wenig und ist schlap. Letztes Jahr war ich beim Urologen hatte ein Check Up gemacht war alles in Ordnung. Denken sie es ist eine Kopfsache? Das ich es zu stark forciere?
      Montag war alles in Ordnung. Kann das von heut auf morgen passieren?Erektionsstörung?

      Kommentar


      • Re: erektion

        Ehrlich gesagt: ich glaube wirklich, es ist Kopfsache!
        Aber PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) können das gut überbrücken!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: erektion

          Ok danke ihnen. Denke ich werd erstmal eine Pause machen.
          Hatte Sorgen das es schlimmer werden kann und garnicht mehr erregt werden kann.
          Aber Sie haben mich erleichtert.

          Kommentar


          • Re: erektion

            Eine Frage noch. Woran kann man den Unterscheiden ob Errektionsprobleme Kopfsache sind oder andere Gründe haben kann?

            Kommentar


            • Re: erektion

              Muss der Urologe untersuchen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: erektion

                Hat eben geklappt das SB hat bischen länger als sonst gedauert warum auch immer

                Kommentar

                Lädt...
                X