#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule im scharmharr bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule im scharmharr bereich

    Ich m/16 habe eine Beule über meinen penis welche nicht weh tut außer Mann fäst sie an sie is ca2 cm groß und rot es ist KEIN Pickel da was auch immer es is unter der Haut is und es ist auch kein Ei von mir

    BITTE HILFE


  • Re: Beule im scharmharr bereich

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Beule im scharmharr bereich

      Das kann man so nicht bewerten. Ich rate, es mal untersuchen zu lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Beule im scharmharr bereich

        Ja das schlimm oder kann ich damit warten ? Is mir erst heute aufgefallen deswegen

        Kommentar



        • Re: Beule im scharmharr bereich

          .... wie kann ich das wissen????????

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Beule im scharmharr bereich

            Weil das hier eine Plattform is wo man von Ärzten Hilfe bekommen sollte und als Arzt müsste Mann wissen in welche Richtung das geht

            Kommentar


            • Re: Beule im scharmharr bereich

              Das sehen Sie aber reichlich falsch!
              Ihre Beschreibung deutet nicht in eine eindeutige Richtung - und Vermutungen bringen nicht weiter und führen unter Umständen gar zu einer Verzögerung einer korrekten Therapie!

              Also bitte untersuchen lassen! Am Telefon (im Internet) und durch die Hose - gibt es keine Diagnose!!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X