#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Gefühl beim Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Gefühl beim Samenerguss

    Hey, Pascal mein Name. Ich habe eine Frage, besonders an Experten oder Menschen mit dem selben Problem gerichtet. Schließlich ist es so, dass ich bei meinem Samenerguss kein Gefühl habe. Das bedeutet das ich einen Samenerguss aber keinen Orgasmus habe. Ich spüre zwar wie das Sperma rauskommt aber eben auch nicht mehr. Das ist einerseits beim Sex mit meiner Freundin als auch bei der Selbstbefriedigung der Fall. Und so war es auch schon immer. Was kann ich dagegen tun? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit lieben Grüßen Pascal


  • Re: Kein Gefühl beim Samenerguss

    bist du beschnitten?

    Kommentar


    • Re: Kein Gefühl beim Samenerguss

      Zunächst sicher ein urologischer Check sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X