#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beulen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beulen an der Eichel

    Hallo,
    ich habe heute beim Duschen zwei komische „Dellen“ an meiner Eichel festgestellt, da ich nicht weiß wie ich diese beschreiben soll habe ich hier mal ein Bild hochgeladen:

    https://www.dropbox.com/s/aoezifhyv8...%2040.jpg?dl=0

    Diese „Dellen“ (eine kleine und eine größere) wirken nicht wirklich empfindlicher als der Rest der Eichel, jedoch finde ich es etwas komisch weshalb diese plötzlich auftauchen.

    Ich hoffe ich finde hier passende Hilfe.

    VG
    Friedrich98


  • Re: Beulen an der Eichel

    Die größere der beiden Beulen schmerzt etwas.

    Kommentar


    • Re: Beulen an der Eichel

      Sieht nach einer Entzündung aus.
      Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Beulen an der Eichel

        Ich war heute mal beim Urologen welcher mir eine nicht-infektiöse Balanitis diagnostizierte.

        Nun frage ich mich ob diese an meine Partnerin übertragbar ist, da der Auslöser eine allergische Reaktion auf ein Gleitgel war.

        Kommentar



        • Re: Beulen an der Eichel

          Das kann ich Ihnen auf diesem Weg auch nicht beantworten.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X