#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urplötzlich Errektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urplötzlich Errektionsstörungen

    Hallo,
    habe seit 24.04. urplötzlich massive Erektionsstörungen. Der letzte "Akt" am 22.04. hat geklappt wie immer, jetzt ist aktuell an keine Errektion mehr zu denken. Sämtliche "Tricks" meiner Frau, die sonst immer für die "Standkraft" gesorgt haben, helfen nichts.

    Fühle mich aktuell auch abgeschlagen und müde, wie von einer verschleppten Grippe; hinzu kommt natürlich die Frustration über den "Durchhänger".

    Bin 30 Jahre alt, 177cm groß und wiege 90 Kilo.

    Kann so ein Durchhänger normal sein, oder sollte ich mir hier schon Gedanken machen?


  • Re: Urplötzlich Errektionsstörungen

    Kann auch mal völlig normal sein. Ggf. checken lassen....

    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) kann man aber auch mal als Überbrückung einsetzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urplötzlich Errektionsstörungen

      Die Ursache für die o. g. Abgeschlagenheit war wohl ein Jodmangel, den ich mit Jodid so langsam wieder ausgeglichen habe... Der "Durchhänger " ist allerdings immer noch vorhanden... Kann das nach 3 Wochen noch normal sein?

      Mir ist aufgefallen, dass ich die ganze Zeit keine nächtlichen Errektionen hatte bzw. keine am Morgen; diese sind mittlerweile sporadisch wieder da. Allerdings in Dauer und Härte bei weitem nicht so ausgeprägt, wie zuvor.

      Termin beim Urologen habe ich, allerdings erst Mitte Juni.

      Kommentar


      • Re: Urplötzlich Errektionsstörungen

        Haben Sie mich bei der Antwort-Runde überlesen? :-)

        Kommentar



        • Re: Urplötzlich Errektionsstörungen

          ....ich habemeinen Rat erteilt...... eine Frage kann ich nicht erkennen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X