#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syphilis test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syphilis test

    Guten Tag,
    ich hoffe man versteht was ich meine
    Ich hatte keine symtome gar nichts auch keine Gefahr doch meine Freundin bestand darauf.
    Bevor es mal zur Sache geht so ein heimtest zu Hollen für zu Hause.
    Jetzt meine Frage bei den syphilis test ( Kassette wo der bluttropfen reinkommt ) da ich kaum geblutet habe hab ich es an der kassette abgerieben das es so in das Loch wo es rein muss reinläuft.
    Jetzt ist meine wunde wo das Blut rausläuft in Kontakt mit dem Loch gekommen als mit der Watte oder was in dem Loch ist ( danach habe ich die wunde auch noch in den mund genommen ) meine Frage kann Mann sich dann irgend wie anstecken oder ist im dem Test Kästchen kein Virus enthalten.
    Weil in der Anleitung steht das der Test durch syphilis antigen beschichtete partikel oder immobilisiettem syphilis antigen angezeigt wird.

    Ob der Test zuverlässig ist oder nicht ist mir egal weil ich weiß ich habe nicht.
    möchte nur wissen ob in dem Kästchen was sein kann das mich mit dem syphilis anstecken kann
    Danke


  • Re: Syphilis test

    möchte nur wissen ob in dem Kästchen was sein kann das mich mit dem syphilis anstecken kann
    Danke
    Wohl kaum, bei so einer Gefahr wären die Tests sicher nicht frei verkäuflich und was sollte ein Test über eine Infektion aussagen, wenn die Erreger schon mitgeliefert werden?

    Kommentar


    • Re: Syphilis test

      Meinte nur weil ja die antikörper getestet werden und nicht das Virus

      Kommentar

      Lädt...
      X