#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schmerzen Penis / Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schmerzen Penis / Harnröhre

    Guten Abend,

    folgende Beschwerden habe ich, und ich weiß keinen Rat bzw. meine Urologen auch nicht:

    Vor 3 Monaten ungeschützten "Verkehr" (1x vaginaler Kontakt - kein Samenerguss) - am nächsten Tag bereits ein kribbeln auf der Eichel. am abends bereits vermehrten Harndrang verspührt (in 2h ca 10x am WC gewesen)
    am 2.tag dann harnverhalten, trotz harndrangs, d.h. ich konnte nur ganz wenig urinieren.
    ab zum urologen - probleme geschildert: AB (Ciprofloxcin), im Harn einige Bakterien nachgewiesen - Urologe meinte es wird ein HWI sein bzw. Prostatitis.

    Harnverhalten war kurz nach AB beginn wieder weg, d.h. normales Urinieren möglich. Jedoch "spürte" ich immer meinen Penis, kein Schmerz, jedoch spürbar und EIchel bei der Harnröhre war gerötet.

    1 Wochen später kam dann dazu, dass mein Hodensack extrem gerötet und schmerzhaft war, ab zum Urologen, dieser machte US und fand nur das ich eine Varicocele hätte. Vitamin B12 und Schmerztabletten.
    Dies wurde nicht besser, einen 2. Urologen aufgesucht (wieder US - dieser Urologe meine ich habe definitiv KEINE Varicocele) , er meinte es sei ein Exanthem auf Grund von Cipro - und verschrieb mir eine Salbe.

    Das ganze ging dann weg, war eigentlich beschwerdefrei, bis letzte Woche, da spürte ich schon ein ziehen und brennen am Penis, und auch teilweise kurze stechende Schmerzen.

    War nun wieder beim Urologen, dieser machte einen Abstrich- Ergebnis ausständig.

    Was mir aufgefallen ist, dass die Schleimhaut bei der Harnröhrenausgang irgendwie verändert ist, wie wenn da was wächst. Mein Urologe meinte, dies sei normal, das braucht mich nicht beunruhigen.

    Ich habe KEINEN Ausfluss, beim Urinieren schmerzt es nicht, Harnröhrenausgang war 1 Tag gerötet

    Urologe meinte: nur mit Wasser waschen (ohne Seife/Duschgel), und Kamillenbäder nehmen. und mit Bepanthen einschmieren

    Meine Frage an Sie: Können das Chlamydien/Tripper/Syphilis, etc sein?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Unklare Schmerzen Penis / Harnröhre

    Chlamydien und Mykoplasmen möglich... Im Zweifel ausreichend lange antibiotische Therapie ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X