#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenentzündung?

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    Ich hatte Ihnen bereits schonmal wegen Problemen an der Eichel geschrieben, die Salbe die sie mir vorgeschlagen haben hat aber leider nicht geholfen. Seit dem habe ich aber das Gefühl, dass meine Eier im Hoden größer geworden sind und der Hoden relativ stark errötet ist(was wohl nicht an der Salbe liegen wird). Daraufhin habe ich einen Termin beim Arzt gemacht allerdings ist der erst in einen Monat. Starke Schmerzen habe ich nicht. Kann dass sein das ein kompletter Intimbereich entzündet ist? Und reicht das wenn ich den Termin in 4 Wochen wahnehme oder muss man sich ernsthafte Sorgen machen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Hodenentzündung?

    Sorry, das kann ich auf diesem Wege nun wirklich nicht bewerten/beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenentzündung?

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      besteht eventuell die Möglichkeit Ihnen Fotos zukommen zu lassen außerhalb dieser Plattform (vielleicht per E-Mail), auch wenn das ganze hier mehr oder weniger anonym ist. Sie würden mir damit echt einen großen gefallen tun, da mich das seit längerem beschäftigt und ich mir schon Sorgen darum mache.

      MfG

      Kommentar


      • Re: Hodenentzündung?

        Ein Upload nutzen hier viele tN und anonym ist es auch....

        Eine Hodenvergrößerung kann man aber auch via Photo kaum bewerten....
        Dazu braucht man eine Sonographie!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenentzündung?

          Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

          da ich leider auch äußerlich sichtbare Beschwerden habe, würden ich Ihnen gerne die Fotos zukommen lassen. Kann man da nicht eine Ausnahme machen? möchte einfach nicht, dass die Fotos im Internet bleiben.

          Ansonsten ein schönes Wochenende!!

          Kommentar


          • Re: Hodenentzündung?

            Ggf. an die Mail der Praxis .... wenn Sie aber ein Photo hochladen und hier einen Link posten, können Sie die Photos ja jederzeit löschen....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hodenentzündung?

              Sehr geehrter Herr Dr.,

              folgende Beschwerden habe ich die ich nicht identifizieren kann:

              Rote Eichel mit rillen: https://w1.minpic.de/i/62ew/175cg8
              Strich auf hinterseite: https://w1.minpic.de/i/62ex/1lhnch
              kaputtes vorhautgewebe:https://w1.minpic.de/i/62ey/1z5rn

              Zudem habe ich ab und zu mal ein kleineres zwicken oben im rechten hoden da fühlt man auch etwas kann dass das Schambein sein?

              Mfg

              Kommentar



              • Re: Hodenentzündung?

                Die Fotos bringen nicht substantiell weiter. Ich kann Ihnen nur raten, eine gute Pflegecreme verwenden. Das Zwecken im Bereich des rechten Hodens dürfte bzw. könnte auch völlig normal sein. Dies kann aber lediglich durch eine Untersuchung sicher geklärt werden. In diesem Forum bleiben die Aussagen verständlicherweise bestenfalls hypothetisch.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Hodenentzündung?

                  Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig Langeneld,

                  erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe. Bezüglich des Strichs auf der Rückseite muss ich mir also keine Sorgen machen?

                  Mfg

                  Kommentar


                  • Re: Hodenentzündung?

                    Das kann ich Ihnen kaum sagen, weil das Photo eine Bewertung nicht ermöglichte!

                    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X