#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige braune Flecken auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige braune Flecken auf der Eichel

    Lieber Doc,

    ich habe nun seit knapp mehr als 1,5 Jahren sehr merkwürdige braune Flecken mit auffälligen Umrandungen auf der Eichel.
    Ich war schon deswegen bei Dutzenden Urologen und Hautärzten.
    Fast alle versicherten mir, dass es nur eine Pigmentstörung sei. Einige sagten sie denken es könnte eine Pilzerkrankung sein. Ich habe Crems verwendet doch sie haben nichts genützt.
    Sie tun nicht weh, sind jedoch mehr geworden.
    Zudem ist mein Damm seit dieser ganzen Zeit sehr gereizt und tut beim laufen höllisch weh. Es ist jedoch nichts zu sehen außer eine Rötung. Auch wurde vom Damm ein Anstrich mit negativem Ergebnis gemacht.

    Ist das eine Erkrankung? Falls ja hat sie vielleicht was mit Ureaplasmen zu tun? Soll ich eine Hautprobe abgeben und wenn ja tut sie an der Eichel nicht weh ?

    Bild:



  • Re: Merkwürdige braune Flecken auf der Eichel

    Anbei das Bild:

    Kommentar


    • Re: Merkwürdige braune Flecken auf der Eichel

      Sieht für mich auch nach einer Pigmentstörung aus.Eine Probe müsste man in lokaler Betäubung machen.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Merkwürdige braune Flecken auf der Eichel

        Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

        vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Sie beruhigen mich jetzt sehr damit.
        Eine Frage hätte ich jedoch noch.
        Ist es denn für Pigmentstörungen normal, dass sie eine auffällige erhobene Umrandung haben und, dass die Flecken von Zeit zu Zeit mehr werden? - Kann das auch mit dem Damm zusammenhängen bzw. andersrum?

        Ich kann verstehen, dass eine Diagnose nur mit dem Blick auf ein Foto schwer zu geben ist.
        Sie haben jedoch sicherlich sehr viel Erfahrung mit solchen Fällen und ich bedanke mich jetzt schonmal sehr für Ihre Zeit und Ihre Kompetenz!

        Kommentar



        • Re: Merkwürdige braune Flecken auf der Eichel

          Gern!

          Den Rand kann man hier schwer erkennen und eine Untersuchung ist letztlich natürlich besser!

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X