#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

    Guten Tag,

    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem an meinem Penis. Und zwar:
    Wenn ich meine Vorhaut hinunterziehe, bemerkt man zwei tablettengroße weiße Verhärtungen, die, wenn ich über die benannten Stellen fahre, schmerzlos sind. Um noch weiter zu gehen, ich spüre überhaupt nichts, wenn ich darüber fahre.
    Dies habe ich nun seit ca. 6 Monaten und habe es darauf geschoben, dass es entstanden ist, durch ständiges Fönen beim Onanieren (direkt auf den Penis). Dies habe ich daraufhin vermieden, aber leider keine Verbesserung bemerkt. Nun habe ich seit kurzer Zeit eine neue Freundin und wir hatten (leider) ohne Kondom Sex, wodurch ich höchstwahrscheinlich mir einen Genitalpilz eingefangen habe, welchen ich aber nun seit ca. 4 Tagen mit Canesten behandel. Was das nun damit zu tun hat, kommt nun. Durch den Pilz sind diese Stellen extremst weiß geworden (vorher waren sie zwar auch weiß, aber weit nicht so immens farbintensiv wie jetzt).
    Um nebenbei auch meinen vermeintlichen Pilz zu beschreiben:
    ich habe viele rote Punkte, anfangs juckend, aber seit der Anwendung der Salbe nicht mehr juckend und eine ganz leichte und ganz blass-weiße Verhärtung an der "Penislippe". Wenn ich morgens nachchecke, tun die ersten Vorhautzurückzieher weh, was allerdings vergeht.

    Hätten Sie eventuell eine Idee, was dies sein könnte? Ich bitte vielmals um eine Antwort und danke Ihnen bereits im Voraus!


  • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

    Ein Foto der weißen Stellen:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1524163250.jpg


    Ein Foto des vermeintlichen Pilzes:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1524163367.jpg


    Kommentar


    • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

      Erst einmal braucht es hier Pflege!

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege des Genitale ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer verfügbar sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Was ich noch allerdings noch Fragen möchte - denken Sie denn, dass es ein Pilz sein könnte? Ich bin persönlich etwas zurückhaltender gegenüber Arztbesuchen, speziell, wenn es meinen Penis betrifft. Da ich allerdings nicht genau weiß, wie sich ein Pilz am Penis darstellt, wollte ich zudem fragen, was typische Anzeichen dafür sind. Ich möchte zudem klarstellen, dass ich keine Diagnose oder ähnliches verlange, da sie diese auch über den digitalen Raum vermutlich nicht machen können. Nur wenn Sie sich den zweiten Link anschauen, könnten Sie sich ein Bild davon machen und eventuell mir eine Tendenz mitteilen.

        Vielen Dank und freundliche Grüße,

        Manni

        Kommentar



        • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

          Möglich, anhand des Bildes aber nicht zu sagen...

          Die Creme bekommt auch die Pilze in den Griff!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

            Und was könnten die weißen Flecken (erster Link) sein? Und was kann derartiges verursachen?

            LG Manni

            Kommentar


            • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

              Kann ich auf diesem Wege kaum sagen. Bindegewebe?


              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

                Und als (hoffentlich) allerletzte Frage, da ich Sie nicht weiterhin belästigen möchte - was soll die Creme in meinem Fall bewirken und wie lang könnte es denn ungefähr dauern (mir ist bewusst, dass es schwer zu kalkulieren ist, wenn lediglich Bildmaterial zur Verfügung steht)? Eine Tendenz wäre toll!

                Und zum Abschluss möchte ich mich bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken

                lg Manni

                Kommentar


                • Re: Zwei extrem weiße und harte Verhärtung am Penis

                  Senkung der lokalen Infektion und Reizung!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X