#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

    Ich hab seit ein paar Wochen etwas am schaft aber ich weiß nicht ob es eine Zerrung oder Ausschlag ist .
    Da ich es schlech
    Beschreiben kann hier ein link zu dem bild. Wie kann man es heilen oder ist es etwas ernsthaftes. Es schmerzt nicht und jukt auch nicht .

    https://m.facebook.com/photo.php?fbi...&ref=bookmarks


  • Re: Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

    Bild geht nicht.... so oder so ist eine Untersuchung auch effektiver!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

      http://www.furaffinity.net/view/27044879/

      hier dürfte es gehen

      Kommentar


      • Re: Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

        http://www.furaffinity.net/view/27044886/

        das ist der richtige link

        Kommentar



        • Re: Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

          leider nicht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis vorhaut Zerrung oder Ausschlag?

            Danke für die Antworten hatte etwas ähnliches, hat mir auf jeden Fall geholfen hier nochmal davon zu lesen

            Kommentar

            Lädt...
            X