#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psyche Symptome an ganzen Körper - Haut - Penis usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psyche Symptome an ganzen Körper - Haut - Penis usw.

    moin an alle,
    schon mal vorab sorry ... wird etwas länger....
    Seit einigeln Tagen habe ich ständig Probleme mit meinem penis. Morgens ist er merkwürdig feucht, manchmal tut er weh und ja ich war schon beim Urologen der findet nichts. Kann man sich sowas denn wirklich alles einbilden ? Und wieso aufeinmal ?
    meine größte Sorge ist das sich das weiter auf meine Beziehung auswirkt ich habe irgendwie Probleme drüber zu sprechen. Unser Sex leben wird immer mieser und ich meine auch das meine Frau da irgendwie schon darunter leidet ... Sie ahnt es wohl das was nicht stimmt! Was soll ich tun ? Ich möchte sie nicht zusätzlich belasten ? Außerdem spielt meine Haut verrückt ? Trocken , starke Pickel Bildung auch keine Ursache feststellbar - kann sowas
    con der Psyche kommen ?Bitte mal um Ratschläge Danke


  • Re: Psyche Symptome an ganzen Körper - Haut - Penis usw.


    schön das du dich wenigstens hier etwas öffnest.
    also grundsätzlich sollte man davon ausgehen dürfen das wenn der Arzt nichts findet auch nichts ist. Aber man könnte zur Sicherheit auch nochmal eine zweitmeinung holen ....
    ausserdem nur um dich etwas zu beruhigen kann das schon mal sein das Männerfeucht sind morgens. Vielleicht hast du erotische Träume ? Denn wenn dein Sex leben sich verändert hat kann es gut sein das du einfach nicht befriedigt bist.
    Du solltest aber so oder so wenn dir deine Beziehung wichtig ist mit deiner Frau sprechen. Wenn es etwas gesundheitliches ist sollte dir klar sein das du bei jedem ungeschützten Sex deine Frau mit in Gefahr bringst.
    Und wenn es nichts gesundheitliches ist dann stimmt irgendetwas anderes nicht .... vielleicht nur eine Kleinigkeit aber wenn du schon merkst das deine Frau was ahnen könnte ... solltet ihr es versuchen zu klären. Denn Frauen ich spreche da aus Erfahrung denken verquer.... sie suchen die Schuld bei sich .... es werden Sätze in ihr Vorgehen wie:
    verdammt ich bin nicht sexy genug , bin ich hässlich ?
    scheisse da stimmt was nicht, liebt er mich nicht mehr hat er eine andere ?
    hat er sich beim fremdgehen Krankheitengeholt ?
    Und und und ein Mann kann nie So komplex denken wie es bei Frauen dann abläuft ....
    und es kann auch absolut in die falsche Richtung laufen :
    - Sie könnte auf merkwürdige Weise versuchen sich attraktiver zu machen
    - oder Sie sucht sich liebe woanders etc. Denn Frauen auch wenn Männer das oft nicht so sehen müssen auch befriedigt sein !

    du merkst es führt kein Weg daran vorbei als zu reden.
    Frauen sind leider kompliziert ... aber keine Sorge wenn Sie dich liebt steht ihr das durch was auch immer es ist

    lg Sarah

    Kommentar

    Lädt...
    X