#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte oberhalb des Penis´(wo man sich als Mann halt rasiert)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte oberhalb des Penis´(wo man sich als Mann halt rasiert)

    Mein Freund hat seit ein paar Wochen mehrere weiße Punkte oberhalb seines Penis´, die kleinen Pickeln ähneln. Es sind jedoch keine unangenehmen Punkte, da sie weder jucken noch mit Flüssigkeit gefüllt sind. Es werden leider immer mehr und es hat sich nun auch schon ein wenig direkt auf seinem Penis ausgebreitet. Ich hab schon ein bisschen gegooglet. Kann es sein, dass er Fordyce- Drüsen hat? Was kann man dagegen tun? Wollte in der Apotheke eine Salbe besorgen, da ich gelesen habe, das Zinksalben dagegen helfen sollen, jedoch wurde mir davon abgeraten. Kann ich auch eine Betaisodona verwenden? Ich hoffe es ist nichts schlimmes und man kann das irgendwie behandeln. Das Problem ist ja, dass mein Freund leider immer schwierig zum Arzt zu bekommen ist und ich ihn ja schlussendlich nicht zwingen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir einen Rat/ eine Hilfe geben könnten, was es sein kann. Dankeschön!! GLG


  • Re: Weiße Punkte oberhalb des Penis´(wo man sich als Mann halt rasiert)

    Betaisodonna können Sie versuchen.... eine Untersuchung zuvor wäre aber schon gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X