#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und brennen Ann Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und brennen Ann Schaft

    Hallo,
    mein Penis hat dunkle Kraterartige Punkte die auch sehr Jucken manchmal mehr manchmal weniger ich hab auch am eichelrand gelbe Pickel im Internet Stand was von hornzipfeln. Ich hätte gerne einen Tipp gegen das brennen und ich würde mich sehr freuen wenn es eine ordentliche Diagnose gibt.


  • Re: Jucken und brennen Ann Schaft

    Eine Diagnose kann es weder am Telefon noch im Internet geben!
    Brennen deutet mal auf eine Entzündung hin. Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) machen keine Beschwerden. Am besten doch mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X