#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hab ich an meiner Eichel und an meinem Penis Schaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hab ich an meiner Eichel und an meinem Penis Schaft ?

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin seit der 2 Klasse beschnitten also so weit ich denken kann. Ich weiß nicht seit wann ich das habe müsste aber auch schon sehr lange sein weil ich mich nicht erinnert kann das es jemals anders aus sah ich hab genau an der Kante von meiner Eichel ganz viele kleine Punkte die raus kommen und an meinem Penis Schaft 4 dieser Punkte was könnte das sein ? Ich habe gelesen das es feigenwarzen sein können aber kann man sowas schon im so jungen alter bekommen ? Hier sind Zwei Bilder https://picload.org/view/dacawgwr/sc...54-43.png.html und https://picload.org/view/dacawgwi/sc...55-15.png.html danke im vorraus


  • Re: Was hab ich an meiner Eichel und an meinem Penis Schaft ?

    Das sind wohl Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) oder auch kleinere plane Warzen. Eine Untersuchung klärt das sicher.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was hab ich an meiner Eichel und an meinem Penis Schaft ?

      Sollte ich zum Hautarzt oder zum Urologen?

      Kommentar


      • Re: Was hab ich an meiner Eichel und an meinem Penis Schaft ?

        Geht beides....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X