#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zipfel an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zipfel an der Eichel

    Guten Tag
    ich bin 25 Jahre alt und mir sind innerhalb 2 Monate diese Dinger gewachsen. Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um Rat was das sein kann. Vielen Dank für antworten.

    https://picload.org/view/daolwlpa/20...04251.jpg.html


  • Re: Zipfel an der Eichel

    Hallo.
    Ich glaube nicht das du dir da Sorgen machen musst, für mich sehen diese Zipfel wie etwas größere Hornzipfel aus. Ich habe die auch an der gleichen Stelle, zwar kleiner, aber sie sind da. Wenn es dir absolut nicht gefällt dann gehe zum Urologen und lass dich über eine Entfernung beraten!

    Kommentar


    • Re: Zipfel an der Eichel

      Bild nicht zu sehen.... wahrscheinlich Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) - lokal kommen sonst auch mal Condylome in Betracht.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X